Antrittsbesuch in Landshut
Monika Deubzer trifft Landrat Peter Dreier

Monika Deubzer bei Landrat Peter DreierZoombild vorhanden

Foto: Elmar Stöttner, LRA Landshut

Im August 2021 traf sich Monika Deubzer, neue Leiterin des AELF Abensberg-Landshut, mit Peter Dreier, Landrat des Landkreises Landshut.

Beide waren sich schnell einig, dass der Bau des Grünen Zentrums und der Bau der Landwirtschaftsschule, Abteilung Hauswirtschaft in Landshut-Schönbrunn ein gemeinsames Ziel seien, das nun endlich verwirklicht werden könne. Wenn auch gemeinschaftlich bedauert wurde, dass die konventionelle Landwirtschaftsschule, Abteilung Landwirtschaft, geschlossen wurde, so freue man sich, dass die Fachschule für Agrarwirtschaft – Fachrichtung ökologischer Landbau, die dem AELF Abensberg-Landshut zugeordnet ist, regelrecht floriere.

Landrat Dreier sagte Monika Deubzer eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu und wünschte ihr viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich.